Freitag, 20. Mai 2011

Hey :(











Hey Leute :)

Also, ich habe hier nicht lange gepostet und will schon wieder aufhören. Obwohl ich Blog Owner bin... :D

Ich wollte eigentlich immer ziemlich viel posten und erreichen, dass wir viele Leser und Besucher bekommen ...
Aber nach ner Zeit ist mir die Lust ziemlich vergangen... Es gibt immer ziemlich viel Neues auf Stardoll und ich hab immer versucht das alles zu posten.. Ist aber halt meistens zu viel und ich habe halt einfach keine Lust mehr... Ich will nicht zu viel Zeit mit Stardoll verbringen, immerhin habe ich ja auch noch ein Reallife :)

Bei anderen Blogs fand ich ich es immer schlecht, wenn nichts aktuelles dabei war, aber jetzt kann ich das schon verstehen :)

Naja okay ich will jetzt keine Rede halten xD MileyCyrus3345 und secren1 werden hier hoffentlich fleißig weiterposten :) Jetzt gehört der Blog dann wohl fast ganz MileyCyrus :)

Also viel Spaß :) Ich werde hier trotzdem noch ab und zu vorbeischauen und sehen was ihr so  postet :)))


Bye :)

2 Kommentare:

MileyCyrus33345 hat gesagt…

Bye
Tschüß
Addios
Kiss Kiss
Noch ne schöne Zeit

Anonym hat gesagt…

tschüss :(
Viel GLücK
:D